Unsere kostenlose Service-Rufnummer

0800 / 15 16 17 0

Das Finale des Sommers

Das_Finale_des_Sommers.jpg

Die Blütenpracht genießen:
Die großen Ferien sind vorüber. Da lässt man sich gerne mitreißen, das Jahr in seine Endphase zu schicken. Aber der Sommer ist noch nicht beendet!

Bleiben wir im hier und jetzt:
Üppig blühende Sommerblumen, farbenfrohe Dahlien und filigrane Gräser sind eindeutige Zeichen für das Finale – ein Fest, zu dem Gräber und Garten verzaubert werden können.

Die aus Funk, Fernsehen, Zeitschrift und Buch bekannte Gartenredakteurin, Frau Dorothée Wächter, hat wieder exklusiv für die FGG Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG, praktische Tipps zusammengestellt, damit die Bepflanzungen auf dem Balkon, im Garten und auf dem Friedhof weiter gut durchs Gartenjahr kommen.

(Anlage - Abdruck honorarfrei unter Angabe der Quelle: Dorothée Wächter exklusiv für die FGG Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG. Belegexemplar erbeten.)